Suche
  • Claire

Kommen Sie rein, können Sie rausschauen!

Leeeute, höhö, ich sag euch... Das war echt anstrengend die letzten Wochen. 5 Samstage waren die Menschen da und haben immer Lärm unterschiedlichster Arten gemacht. Ich dachte schon das hört gar nicht mehr auf.

Eines Tages komm' ich dann fast brav wie immer von der Koppel rein und werde geblendet von der Außenfassade. Vor Schreck musste ich erstmal ein bisschen tröten und das ganze aus der Nähe begutachten.

Okay, sieht gut aus! Kann man schon lassen. Haben die Menschen ja mal echt was geleistet!

Total verrückt auch: Wirklich immer, wenn ich rein komme, kann ich auch rausschauen. Big C is watching you!

Bis bald!

Eure Claire


Mit großem Dankeschön an

www.globus-Baumarkt.de

www.pferd-aktuell.de/pack-an-mach-mit

und natürlich alle Helfer vom Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.




0 Ansichten

©2019 by Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.. Proudly created with Wix.com