Ponyreiten

Trippeltrappeltrippeltrappel Pony ...

was gibt es für Kinder Schöneres, als auf dem Rücken unserer braven Ponys durch den schönen Mutschachwald zu reiten?

Einmal fühlen, wie Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina... Gemeinsam durch den Wald reiten und die Natur erleben.

Auf den Fotos seht ihr ein paar Impressionen von Leas und Maras Ausritt auf Charlotte und unserem Maxi. Alle vier hatten sichtlich Spaß und genossen die kühle frische Waldluft.

Wir bieten geführte Ausritte für Kinder ab 2 Jahren. Bei Interesse einfach bei unserer Anna-Lena einen Termin unter 015209198739 vereinbaren und Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Wir und unsere Ponys freuen uns auf euch

.

Mitzubringen sind zweckmäßige Kleidung (wir empfehlen Gummistiefel und Leggings) und ein (Fahrrad)Helm.

Schlechtes Wetter ist für uns kein Problem. Notfalls weichen wir einfach in die Reithalle aus.

Kosten: 20,00 €

Dauer: ca. 30 Minuten Ausritt plus jeweils 15 Minuten Ponyputzen und Satteln

Weitere Infos an Anna-Lena Frank unter 0152 091 987 39

©2020 by Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.. Proudly created with Wix.com