Kindergeburtstag mit Pony

Den eigenen Geburtstag mit den besten Freunden bei den Pferden verbringen ist der Traum vieler Kinder.

Unser Geburtstagsangebot eignet sich für 6-8 Kinder bis zum Alter von ca. 10 Jahren. Unser Ponyprogramm (inklusive 2 Betreuer) dauert ca. 2 Stunden und umfasst:

• Ponys putzen

• Ponys bemalen und einflechten

• Schnupperreiten

• Reiterspiele

Darüber hinaus stellen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Kinder können da z.B. Kuchen essen oder auch etwas basteln (muss selbst organisiert werden). Wer etwas Tolles aus Hufeisen basteln möchte, kann gerne unser Hufeisenpaket dazu buchen. Dieses beinhaltet 8 Hufeisen.

Mitzubringen sind zweckmäßige Kleidung (wir empfehlen Gummistiefel und Leggings) und ein (Fahrrad)Helm.

Schlechtes Wetter ist kein Problem. Da weichen wir einfach in die Reithalle aus.

Preis auf Anfrage

Hufeisenpaket optional: Preis auf Anfrage

Jedes Kind bekommt von uns ein vorbereitetes Hufeisen. Diese können dann bemalt werden, als Bilderrahmen oder auch als Traumfänger gestaltet werden.

Steckenpferdepaket: Preis auf Anfrage

Jedes Kind hat die Möglichkeit ein wunderschönes individuelles Steckenpferd zu gestalten.

Weitere Infos und Fragen sowie Terminvereinbarung an

Anna-Lena Schwarz