©2019 by Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.. Proudly created with Wix.com

"Pack an! Mach mit!"

Claire bloggt

Einblicke in die Welt eines Nasenbären

Höhöhö, ich bin die Claire.
Ich wohne seit einiger Zeit beim Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl, gleich in der ersten Box. Da gefällt es mir ziemlich gut. Ich krieg da nämlich alles mit - und zwar als Erstes :) .
Das ist mir schon wichtig, wahrscheinlich werde ich deswegen auch Nasenbär genannt. Angeblich würde ich meine Nase immer überall hineinstecken - auch in Angelegenheiten, die mich angeblich nichts angehen. Aber Halloooo?!?! Irgendjemand muss ja den Überblick behalten!
Apropos Überblick - das ist ist aus meiner Box nicht immer ganz leicht - meine Nase kommt zwar fast überall hin, aber sehen kann ich nichts. Das stört mich wirklich, aber ich hab es meinen Leuten schon gesagt. Mal schauen, was die dagegen machen.