"Pack an! Mach mit!"

Claire bloggt

Einblicke in die Welt eines Nasenbären

Höhöhö, ich bin die Claire.
Ich wohne seit einiger Zeit beim Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl, gleich in der ersten Box. Da gefällt es mir ziemlich gut. Ich krieg da nämlich alles mit - und zwar als Erstes :) .
Das ist mir schon wichtig, wahrscheinlich werde ich deswegen auch Nasenbär genannt. Angeblich würde ich meine Nase immer überall hineinstecken - auch in Angelegenheiten, die mich angeblich nichts angehen. Aber Halloooo?!?! Irgendjemand muss ja den Überblick behalten!
Apropos Überblick - das ist ist aus meiner Box nicht immer ganz leicht - meine Nase kommt zwar fast überall hin, aber sehen kann ich nichts. Das stört mich wirklich, aber ich hab es meinen Leuten schon gesagt. Mal schauen, was die dagegen machen.

©2019 by Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.. Proudly created with Wix.com