Suche
  • Claire

und wo sie waren, da ist ein Loch...

Aktualisiert: 27. Sept 2019


Höhö, heute war ein total anstrengender Tag. Ich komme nichts ahnend und etwas müde von meinem nächtlichen Koppelgang in meine Box und mampfe friedlich mein Heu. Da werde ich auf einmal unterbrochen und soll wieder raus?!? Hallooooo? Habt ihr keine Uhr? Es ist erstens Samstag und zweitens halb 8 am Morgen. Da schlaft ihr sonst immer noch. Aber okay, ich bin ja gut erzogen (manchmal) und gehe brav mit auf meinen Paddock und denke hier hab ich jetzt meine Ruhe.

Aber Nein,,, ein unglaublicher Lärm schallt durch den schönen Mutschachwald. Wie soll ich da entspannen? Es hämmert und dröhnt. Komische Freaks fahren Schubkarren mit Steinen rum. Oh... meine Besitzerin... ähm ja, komische Freaks halt. Hab' mir dann echts nichts weiter dabei gedacht. Die sind halt so. Abends werde ich endlich herein geholt. Was muss ich da sehen? Ein riesiges Loch. Vor Schreck ist mir erst mal die Luft weggeblieben. Aber hey, ich kann raus schauen


"Every breath you take Every move you make Every bond you break Every step you take I'll be watching you..."

13 Ansichten

©2020 by Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.. Proudly created with Wix.com