So., 05. Juni

Dinkelsbühl

Krimi - Ritt

Endlich ist es wieder so weit! Der jährliche Oritt kann wie gewohnt stattfinden! Wir freuen uns auf Euch! Einfach über das Formular anmelden. Zum Ritt bitte unbedingt das Formular "Blutarmut" mitbringen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Krimi - Ritt

Zeit & Ort

05. Juni 2022, 08:00

Dinkelsbühl, Rudolf-Schmidt-Straße 31

Gäste

Über die Veranstaltung

Teilnehmer:

Jeweils 2 Reiter/innen bilden eine Mannschaft.

Kleidung:

Zweckmäßige Reitkleidung wird empfohlen, für Reiter/innen unter 18 Jahren herrscht eine Helmpflicht.

Strecke und Thema:

Die Teilnehmer/innen legen eine circa 12 Kilometer lange Strecke zurück, die durch den schönen Mutschachwald sowie durch Feld und Flur führt. Kurze Strecken müssen auf der Straße zurückgelegt werden.

Das Thema dieses Jahr lautet "Krimi".

Startgeld: 15,00€ pro Reiter/in

Startgeld plus Abendessen: 20,00 pro Reiter/in

Das Startgeld ist bis spätestens Anmeldeschluss zu bezahlen. Entweder per Überweisung auf das Konto des RFV Dinkelsbühl IBAN: DE67 7655 0000 0901 5172 84, Sparkasse Ansbach oder per Paypal (Info@reitverein-dinkelsbuehl.de).

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular unserer Homepage.

Teilnahmebedingungen:

Alle Teilnehmer/innen reiten auf eigene Gefahr! Jedes Pferd muss über eine gültige Haftpflichtversicherung verfügen. Der Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V. übernimmt keine Haftung für selbstverschuldete Schäden an Pferd, Reiter oder für Flurschäden. Die Anmeldung gilt als Bestätigung, dass der Teilnehmer/innen das Reiten im Gelände und im Straßenverkehr beherrscht sowie, dafür dass das Pferd für die Teilnahme geeignet ist und gesund- und infektionsfrei ist. Der Veranstalter behält sich vor, augenscheinlich kranke Tiere von der Bewertung auszuschließen.

Die Teilnehmer/innen stimmen zu, dass die während der Veranstaltung gemachten Foto- und Filmaufnahmen vom Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V. zur Veröffentlichung auf der Website, Facebook oder für Presseartikel genutzt werden dürfen.

Diese Veranstaltung teilen