Sa., 04. Sept.

Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V.

Indianerabenteuer (2)

Tolles Abenteuer auf dem Rücken unserer Pferde!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Indianerabenteuer (2)

Zeit & Ort

04. Sept. 2021, 13:30 – 19:30

Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V., Rudolf-Schmidt-Straße 25, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Du willst auf den Spuren der Indianer wandeln und wie sie die Natur auf dem Rücken eines Pferdes erleben? Dann sei dabei – beim Indianerabenteuer zu Pferd Die Indianer bemalten ihre Pferde mit Symbolen, um sie vor bösen Geistern zu schützen. Bemale auch du dein Indianerpony und finde anschließend den Indianerschatz auf dem Rücken deines Pferdes in der weiten Wildnis der Mutschach. Aus Hufeisen basteln wir einen tollen indianischen Traumfänger, der dich vor bösen Träumen bewahrt. Zum Abschluss stärken wir uns mit Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer.

Anmeldungen und weitere Infos bitte an Anna-Lena Frank unter 015209198739

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, geschlossene Schuhe (gerne Gummistiefel), (Fahrrad)Helm Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei großer Nachfrage werden wir einen zweiten Termin anbieten. Veranstalter: Reit- und Fahrverein Dinkelsbühl e.V., Rudolf-Schmidt-Straße 31, 91550 Dinkelsbühl

Diese Veranstaltung teilen